Foodtruck Koblenz, beste Pulled Pork Burger bei Meat + Great

http://meatngreat.de/wp-content/uploads/2016/04/Koblenz-1280x371.jpg
© Taxiarchos228 - FAL https://de.wikipedia.org/wiki/Koblenz

Lecker essen aus einem Food Truck in Koblenz

Der Koblenzer ist ein Freund guter und deftiger Küche. Besonders Gegrilltes aller Art überzeugt auf ganzer Linie. Im Sommer liegen flächendeckend duftende Wolken über den Wohngebieten und zeugen von einem der liebsten Hobbies des Mannes – dem Grillen. Würstchen, Steaks und Spieße brutzeln auf den verschiedensten Formen von Grills. Doch nur die Wenigsten wagen sich an die Königsklasse des Grill Sports, dem echten amerikanischem BBQ – der „Holy Trinity“ des Grillens. Sparerips, Brisket und Pulled Pork. Die aufwändige und langwierige Zubereitung schreckt die meisten ab und lässt Spontanität kaum zu. Auch deshalb sind echte BBQ´s eher eine Seltenheit. Doch der hungrige Koblenzer muss darauf nicht verzichten.

Feinstes Street Food auf Koblenzer Straßen

Wer sich die leckeren Spezialitäten doch Mal spontan gönnen mag, der kann in Koblenz den Meat+Great Food Truck regelmäßig an wechselnden Standorten finden. BBQ Spezialitäten, frisch und lecker, auf der Straße um die Ecke. Was in Eigenregie viele Stunden braucht und ein gewisses Know-How voraussetzt, wird von Meat+Great aus dem Food Truck angeboten und kann an fast jedem Ort hergerichtet werden. Flexibel und autark – Qualität zu einem fairen Preis.

Burger essen wie in Amerika

Die Pulled Pork Burger Kreationen entwickelt Meat+Great nach eigenem Rezept. Die amerikanische BBQ Kultur dient als Vorbild und Inspiration. Gutes braucht Zeit und das schmeckt man beim Essen. Was mariniert und geräuchert wurde landet letztlich bei Niedergartemperatur auf dem Grill. Dort soll das prächtige Stück nun mehrere Stunden garen – zwischen 6 und 16 Stunden kann die Dauer betragen. Das Ergebnis ist saftiges und unvergleichlich zartes Fleisch, welches sich problemlos auseinanderziehen – eben pullen – lässt. Auf dem speziellen Burger Bun, in Verbindung mit frischen Salaten und Toppings ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Meat+Great bringt ein Stück typisch amerikanische Esskultur ins Rheinland – Slow Fastfood jetzt auch in Koblenz erhältlich.

 

In Koblenz sind wir bald wieder unterwegs, du findest unser Foodtruck bald genau hier

Jeden 2. Donnerstag

AUDI Zentrum Koblenz - Friedrich-Mohr-Str. 4, 56070 Koblenz

11:30
14:00

Jeden Freitag

Expert Klein Neuwied - Engerser Landstraße 38, 56564 Neuwied

11:30
14:00

Sind wir zu weit weg?

Hinterlasse uns jetzt deine Nachricht. Wir gehen mit unserem Truck gerne auf Tour und werden unsere Burger auch in deiner Näher raushauen.